Nehmen Sie Gewicht ab … und genießen Sie den Sommer !

Sommer & Gewichtsabnahme

Mehr als während der restlichen Jahreszeiten, machen sich die meisten Leute im Sommerbikini-fear-beste-diaetpillen-deutschland Stress über ihre Figur und ihr Gewicht und wollen die hässlichen Fettröllchen so schnell wie möglich loswerden. Nicht wenige Frauen geraten in Panik, wenn sie daran denken, dass sie sich im Sommer im Bikini zeigen lassen müssen !

Das Resultat ? Mitten im Stress kann man nicht klar denken und viele Leute entscheiden sich für eine der vielen gefährlichen Diäten, die schnelle Gewichtsabnahme versprechen.

Ist das aber wirklich die Lösung für den Körper und wie gut können solche Diäten für die Gesundheit sein? Es ist leider möglich, dass Express-Diäten ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen.

Gefährliche Schnell-Diäten …

Obwohl schon etliche Ärzte und Ernährungswissenschftler weltweit öffentliche darüber gesprochen haben, wie schlecht und GESUNDHEITSGEFÄHRDEND die Express-Diäten sein können, haben solche Schnell-Diäten immer noch ein fanatisches Publikum.

Die abrupten Schwankungen des Körpergewichts, die von diesen Express-Diäten verursacht werden (der sogenannte Yo-Yo Effekt), haben ernsthafte Folgen auf alle Funktionen des menschlichen Organismus und speziell auf die Stoffwechselrate. Der Rhythmus des Metabolismus wird immer langsamer und es finden weniger Fettverbrennungen statt.

Obst ist IMMER eine Lösung !

Obst und Gemüse gehören zu den gesundesten Nahrungsmitteln und wirken schonend auf alle Funktionen des menschlichen Organismus.

Außerdem haben Früchte auch einen hohen Nährwert und schenken dem Menschen viele Vitamine. Gleichzeitig hilfen Früchte auch bei der GEWICHTSABNAHME !

Ideale Obstsorten zum Abnehmen sind diejenigen, die sehr reich an Wasser sind. Besonders während der Sommermonate, kann eine Frucht-Diät sogar vor Dehydratation schützen!

Wassermelone : Sommerfrucht ideal für Gewichtsabnahme !

Wassermelonen enthalten zu fast 92% Wasser. Eine Scheibe Wassermelone hat nur 47 Kalorien, enthält aber viele wertvolle Substanzen, wie z.B. :

  • Ballaststoffe

  • Kalium

  • Citrullin ( eine Substanz, die höchst diuretisch ist)

Eine Diät, bei der man viel Wassermelone essen darf, wäre also nicht nur drastisch, sondern auch zu genießen, da Wassermelonen richtig nach Sommer riechen.

TIPP :

Wenn Sie trotzdem schneller Resultate sehen möchten und schneller Gewicht abnehmen möchten, dann ist es gut eine Ernährung reich an Obst und Gemüse zu führen und gleichzeitig auch ein gutes und für Sie geeignetes Nahrungsergänzungsmittel, das auf Gewichtsabnahme zielt, einzunehmen!

WIR EMPFEHLEN :Phen375-deutschland

Phen 375 ist die ideale Lösung für Gewichtsabnahme im Sommer !

Klicken Sie hier um mehr über Phen 375 zu erfahren ! 

Uncategorized

Comments are closed.