“Go Vegan !!!” ist der neue Slogan von Beyonce !!!

Was ist der Veganismus ???

Der Begriff Veganismus stammt von dem Wort vegan, das Menschen bezeichnet, die kein Fleisch und keine Tierprodukte essen. Der Begriff vegan ist ziemlich neu. Donald Watson, der Mann, der die bekannte Vegan Society ins Leben gerufen hat, hat ihn selbst erfunden.beyonce-go-vegan-phen-deutschland

(!!!) : Veganismus ist keine neue Mode, es ist nicht eine neue Bewegung. Ganz im Gegenteil gibt es mehrere historische Dokumente, die zeigen, dass Veganismus schon seit sehr vielen Jahrhunderten als Konzept und Praktik bekannt war ! Im antiken Griechenland und in Indien war Veganismus bekannt und wurde von bestimmten Menschen oder Gesellschaften praktiziert !

Veganismus und Vegetarismus sind zwar verwandte Begriffe, sie tragen aber nicht genau dieselbe Bedeutung. Im Veganismus, wie auch im Vegetarismus wird ganz und gar auf den Verzehr von Fleisch verzichtet. Was aber der bedeutende Unterschied zwischen dem Veganismus und dem Vegetarismus ist, ist die Tatsache, dass bei dem Veganismus keine Tierprodukte konsumiert werden dürfen !

(!!!) : Praktisch bedeutet das, dass eine Person, die vegan ist, nicht nur kein Fleisch isst, sondern auch auf den Konsum von jeglichen Tierprodukten, wie z.B. auf Eier, Honig, Milchprodukte, oder Talg verzichtet . Und dazu gehören natürlich auch andere Produkte, die nicht unbedingt essbar sind, wie z.B. Lanolin, Pelzmäntel, Seide, Wolle, Fischleim, Kerzen, Porzelan und viele andere nützliche Sachen.

Veganismus … und Umweltfreundlichkeit !

Veganismus und generell der Vegetarismus sind mit Umweltfreundlichkeit direkt verbunden.

(!!!) : Als erster hat Dinshah den Vegetrarismus als Begriff mit dem Begriff ahimsa verbunden. Der Begriff ahimsa bedeutet soviel wie nicht schaden und nicht verletzen … Auf diese Weise schützt der Veganismus die Umwelt und die Person, die sich für den Veganismus als Lebenseinstellung entscheidet verzichtet auf alles, was die Umwelt schaden könnte !

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Produkte, die die Zertifizierung ´´Vegan´´ tragen, absolut KEINE Elemente oder Substanzen enthalten, die von Tieren stammen.

(!!!) : Vorraussetzung für die Zertifizierung eines Produktes als Vegan ist nicht nur die Abwesenheit jeglicher Tierprodukte im Produkt, sondern das Produkt darf auch nicht auf Tieren getestet worden sein !!!

Ein neues Unternehmen für Beyonce …

Beyonce hat schon den Gipfel der Musikindustrie erreicht und jetzt hat sie sich vorgenommen den Veganismus für alle Menschen einfacher zu machen.

Die vielen wohlwirkenden Effekte des Veganismus auf den menschlichen Organismus haben Beyonce dazu geführt die Idee eines neuen Unternehmens zu entwickeln, das den Menschen hilft strahlend gut auszusehen und gesund zu sein !

Die Befürworter des Veganismus behaupten dass auf diese Weise viele positive Veränderungen im Thema Gesundheit, aber auch auch bei dem Aussehen stattfinden. Einige von denen sind folgende :

  • Strahlende Haut
  • Gesündere Haare
  • Gewichtsabnahme
  • Gesunde und starke Nägel
  • Positive Lebenseinstellung
  • Höhere Leistungkraft
  • Stärkerer Organismus

Das Programm, das die berühmte Sängerin einführt wurde “22 Days Nutrition” genannt und verspricht die Ernährungsgewohnheiten einer Person innerhalb von NUR 21 Tagen positiv zu verändern !

Die Mahlzeiten sind vegan und werden fertig geliefert. Jeden Tag bekommt man eine vegane Mahlzeit ohne überlegen zu müssen was man kochen und essen soll !

Die Mahlzeiten sind 1. 2 oder 3 pro Tag, je nach dem Packet, das man sich ausgesucht hat !

Uncategorized

Comments are closed.