Cannabis : Wirksam gegen Krebs ?

Krebszellen in … Aktion !

Alle Menschen haben Krebszellen in ihrem Körper. Diese sind aber bei Untersuchungen nicht auffindbar, weil es um so geringe Mengen geht, dass sie dem menschlichen Organismus keinen Schaden anrichten und seine Funktion nicht stören.cannabis-phen375-deutschland

Wenn jedoch die Krebszellen anfangen sich zu vermehren, dann kann der Zustand alarmierend für die Gesundheit sein !!!

(!!!) : Um die Gesundheit zu gefährden, müssen sich die Krebszellen erst zu Milliarden vermehren !

ACHTUNG : Es ist äußerst wichtig das Immunsystem kräftig zu erhalten, denn dieses bekämpft die Vermehrung der Krebszellen … es verhindert also die Entwicklung von Krebs !!!

Krebszellen und die Rolle der Ernährung …

Wie schon erwähnt wurde, ist es wichtig den Organismus kräftig zu erhalten, so dass er durch ein starkes Immunsystem die Vermehrung der Krebszellen verhindern kann. Gute und gesunde Ernährung ist das A und das O für ein gutes und effektives Immunsystem !

(!!!) : Wennn sich die Krebszellen im Übermaß vermehren und ein Patient an Krebs leidet, dann bedeutet das, dass sein Immunsystem schon vorher schwach war und dass er sich auch nicht richtig ernährt hat !

TIPP : Wenn die Ernährung nicht ausreichend ist und der Organismus nicht alle für ihn notwendige Nährstoffe und Vitamine bekommt, dann ist es ratsam ein gutes Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen !

Was ist die “Nahrung” von Krebszellen ?

Um vorbeugend gegen die Vermehrung der Krebszellen zu handeln ist es wichtig auch zu wissen, welche Lebensmittel die Vermehrung der Krebszellen begünstigen.

Ganz oben an der Liste dieser Lebensmittel stehen folgende :

  • Zucker

  • Salz

  • Milch

  • Rotes Fleisch

Indem der Konsum dieser Nahrungsmittel in Grenzen gehalten wird, bleibt die Wahrscheinlichkeit an irgendeiner Krebsart zu erkranken sehr gering !

ACHTUNG :

  • Plastikflaschen DÜRFEN NICHT in das Tiefkühlfach ! Wenn sie tiefgefroren werden, wird eine große Menge von Dioxinen freigesetzt ! Wie es schon weitgehend bekannt ist, sind Dioxine besonders toxisch für den Organismus und können zur übermäßigen Vermehrung von Krebszellen führen !
  • Fettige Lebensmittel und fettige Gerichte (auch wenn sie noch warm sind) dürfen nicht in Plastikbehälter aufbewahrt werden, denn diese setzen ebenso eine große Menge von Dioxinen frei !

  • Essen darf nicht in Plastikbehältern oder anderem Plastikgeschirr in die Mikrowelle.

  • Nie Essen mit Plastikfolie in die Mikrowelle stellen !

Die Nutzung von Cannabis gegen die Vermehrung der Krebszellen !

(!!!) : Laut Veröffentlichungen des National Cancer Institute der US-Department of Health kann die Nutzung von Cannabis äußerst wichtig für die Therapie der Nebenwirkungen, die von der Krebserkrankung, wie auch die Therapie der Krebserkrankung selbst sein !!!

Nach vielen Studien und Versuchen an Mäusen ist bewiesen worden, dass Krebszellen sich selbst zerstören wenn sich Cannabis ausgesetzt werden und auf diese Weise die Entwicklung von Krebserkrankungen gestoppt werden kann !

Schon seit mehreren Jahren gab es Indizien, die dafür sprachen, dass die Nutzung von Cannabis drastisch gegen die Vermehrung von Krebszellen wirken kann. Jetzt ist es jedoch endlich offiziell und wissenschaftlich bewiesen worden !

(!!!) : In den USA gibt es inzwischen 2 vom Staat zugelassene Medikamente gegen Krebs, die Cannabinoide enthalten !

Uncategorized , , ,

Comments are closed.